Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 9.8.2008 mit Garantie

Der Neuen Havanna Zeitung ist es gelungen die Ziehungszahlen der Lottoziehung vom 9. August 2008 in Erfahrung zu bringen. Um nicht in den Ruf einer egoistischen Zeitung (EgoZeit) zu geraten, veröffentlichen wir heute schon die Zahlen und wünschen allen LeserInnen und Schaafen einen dicken Batzen Geld.  Buchen sie ihren Traumurlaub, lassen sie die Sorgen Sorgen sein und pfeiffen sie ihrem Chef ein freundliches Adele. Tippen sie die folgenden Zahlen und ihr Leben wird sich wahrlich ändern.

6 – 16- 23 – 29 – 41 – 45

Zuschauerzahl 33

Superschauerzahl müsste sein sein die 2

Aus rechtlichen wie sportpolitischen Gründen müssen wir jede Erschiessungsgarantie strickt von uns weissen. Welche Zahl oder welche Kugel wann wen trifft ist allein dem Zufall vorbehalten. Wir übernehmen keine chinesische Garantie und verweisen auf den obersten Gerichtshof der unmenschlichen Gerichtsbarkeit in Peking (derzeit Ort der friedlichen Spiele der Jugend). Und wie sie alle ja wissen, Lottospielen schadet ihnen und ihrer Umwelt. Loto kann süchtig machen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting