Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Tarotkarte Die Wurzel – sehr schöne Karte!

© Meister Jeder : ~ Tarotkarte Die Wurzel ~

Und schon wieder eine Karte. Eine sehr wichtige, wie die Profi Kartenspieler unter unseren LeserInnen sicherlich wissen. Die Wurzelkarte, nicht verschwägert oder verschwestert mit dem 3. Chakra, ist die Grundlagenkarte schlechthin. Die Wurzelkarte legt die Basis für Zukunftsprojekte und Vergangenheitsbaustellen. Entscheidend ist welche Karten ise um die Wurzelkarte herum ziehen. Die Karte, die sie vor der WK gezogen haben symbolisiert die Vergangenheit, die Karte, die sie nach der WK gezogen haben dementsprechend die Zukunft. Behandeln sie die Wurzelkarte mit höchstmöglicher Ehrerbietung. Unsere Wurzeln sind uns heilig, aber nicht sakrosant.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Tarotkarte Die Wurzel – sehr schöne Karte!”

  1. Seo

    Unsere Wurzeln sind mit das Wichtigste, was wir haben um nicht den Halt zu verlieren. So ist das überall im Leben – also eine wirklich wichtige Karte in unserem Kartendeck.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting