Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Tarotkarte Das Herz – eine wirklich schöne Karte

© Meister Jeder : ~ Tarotkarte Das Herz ~

Sicherlich warten sie schon mit Ungeduld und schierer Vorfreude auf Karte Nummer zwei unseres Tarotkartenspiels. Wir brauchten etwas Zeit um für die Herzkarte das richtige Design zu finden. Dreihundertundsieben Entwürfe waren uns nicht gut genug, der 308. war es dann.

Im Tarotspiel für Fortgeschrittene bedeutet die Herzkarte die absolute Liebe und die grenzenlose Herzöffnung. Nicht viele Menschen kommen in den Genuss solch eine Liebe je spüren zu dürfen oder gar geschenkt zu bekommen. Wer die Herzkarte als 1. oder 5. Karte zieht, hat in Liebesdingen das grosse Los gezogen. Herzkarten dürfen auch nur einmal gezogen werden. Ist dies geschehen müssen sie die Tarotkarten an einem heiligen Ort vergraben. (siehe Wikipedia: Vergrabungsrituale nach Adlerfeder und Schluchtenschreier).


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting