Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 1.8.2008 und den Wochen davor

Es ist wie es ist und doch auch gans anders. Wir hatten ein Kugelproblem und konnten deshalb die Zahlen nicht mehr erkennen.  Aus tradistischer und phänomenologischer Knüppelperspektive waren aber zum Glück Detailfetzen auszumachen. Wir, die Liebhaber der Vollständigkeit und Bekämpfer der halben Sachen, verzichteten deshalb auf die übliche Vorankündigung und sackten das schöne liebe Geld alleine ein. Sorry, aber auch wir können nicht von Luft und Liebe leben. Hier nun die Zahlen der Ziehung vom 1. August 2008 und vom 19.7.2008 und vom 26.7.2008 (restlichen Juliziehungen des Glücksspiels Lotto).

2 – 22- 23 – 43 – 45 – 49

Satzzahl 2

Supersatzzahl müsste die 5 gewesen sein

Alle Angaben ohne Waffenschein und unter Alkoholeinfluss. Lotto ist ein Glücksspiel und schädigt ihnen und anderen den Geldbeutel.

Ach ja, die Zahlen vom 19. Juli 2008 und vom 26. Juli 2008 waren die selben wie die vom 1. August 2007. So schön kann der Zufall mit unseren Gefühlen spielen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting