Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Poker – das beste Blatt – einfach unschlagbar!

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Gestern erhielt ich meine erst Lektion in Sachen Geschicklichkeitsspiel. Beim derzeit weltweit boomenden Poker handelt es sich qua Definition nämlich keineswegs um ein Glücksspiel sondern um ein Spiel, dessen Ausgang in erster Linie vom eigenen Geschick abhängt.

Da ich in Sachen Geschick schon immer sehr geschickt war, bereits meine Mutter hat mich in frühen Jahren gern zum Einkaufen geschickt, dachte ich mir, ich könne es ja mal mit Poker probieren. Schließlich kann man auf diversen Sportsendern regelmäßig beobachten, wie so mancher, dem Sie nicht mal zutrauen würden, dass er dazu in der Lage wäre, unfallfrei ein Steckerleis zu vernaschen, ganz rasch in den Besitz von wolkenkratzergleichen Chipstapeln kommt.

Also ließ ich mich ohne großen Widerstand dazu überreden, mal im kleinen verschwiegenen Freundeskreis in einem dunklen und gut abgesicherten Hinterzimmer an einer Partie dieses neuen Boom-Spiels mit Suchtfaktor teilzunehmen. Prompt erhielt ich nach knapp einer Viertelstunde das beste Blatt, das man bei diesem Spiel überhaupt bekommen kann.

Das beste Blatt beim Poker

© Eduard vom Steinhof -> Das beste Blatt beim Poker

Sie dürfen mir glauben, davon kann einem schon schwindlig werden und wie mir seitens meiner Mitspieler mehrfach bestätigt wurde, war dieses Blatt einfach unschlagbar.

Es grüßt die Papers suchend

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting