Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 19.7.2008, NHZ Leser räumen ab!

In der Lottoziehung am Samstag den 19. Juli 2008 werden Zahlen gezogen, die so noch nie gezogen wurden. Möglich macht diese kleine Sensation ein überaus schwierig zu durchschauendes Spielsystem und die wahnsinnige Anzahl von 140 Millionen Gewinnreihen. Um sie jetzt nicht zu demotivieren haben wir von der ersten tristaatlichen Internet Satire Zeitung tief in die Kugel geschaut und folgende Ziehungszahlen für sie gesehen. Wenn sie uns versprechen, das Geheimnis ihres baldigen Gewinnes für sich zu behalten, dann und nur dann veraten wir ihnen diese jetzt. Ein paar Euro machen in ein paar Stunden aus einem armen Schlucker einen glücklichen Tellerwäscher (gilt auch in der femininen Form). Tippen sie folgende Zahlen:

27 – 28 – 33 – 37 – 39 – 47

Kugelzahl 17

Suppenkugelzahl müsste sein die 7

Trotz aller Bemühungen unsererseits kann es immer wieder passieren, dass wir in der Kugelunschärfe  eine oder mehrer Zahlen nicht richtig scharf sehen konnten. Wir müssen deshalb jedes Gewehr von uns weisen und fordern sie auf in eine andere Richtung zu schielen. Der obligatorische Hinweis auf Lotto sucht und Lottosucht darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Lotto kann, muss aber nicht, süchtig machen. Spielen sie nur, wenn sie auch verlieren können.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Lottozahlen vom 19.7.2008, NHZ Leser räumen ab!”

  1. Wayne

    Ich finde das gans interessant!

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting