Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schöne Ecken dieser Welt, diesmal Limburg a. d. Lahn

(c) Neue Havanna Zeitung: Limburg an der Lahn

(c) Meister Jeder ~ schöne Ecke in Limburg an der Lahn ~

In unserer Reihe „Schöne Ecken dieser Welt“ müssen wir einfach auch einmal Limburg an der Lahn erwähnen. Dieses formidable Städtchen, welches im Schatten der Metropolen Bonn und Wiesbaden liegt, beherbergt nicht nur eine fürchterlich alte Altstadt, nein auch ein Gotteshaus mit schiefem Turm kann es sein eigen nennen. Beim Wandeln und Schlendern, durstig waren wir obendrein, entdeckten wir diesen wirklich schönen und appetitlichen Gasthof. Er verlangte ausdrücklich eine Bewertung in unserer Zeitung, die wir nicht ablehnen konnten. Wie sie dem Bild entnehmen können wird auf Reinlichkeit und Mülltrennung höchster Wert gelegt. Und der Name erst. Der Name „Gasthaus zum runden Eck“, ein Paradoxon sondersgleichen, macht uns glücklich und bestärkt uns in unserer Arbeit, ihnen die schönsten Ecken der Welt darbieten zu dürfen.

Limburg an der Lahn

Ecken wie sie runder nicht sein können!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting