Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Panoramazeichnung von Leonardo da Vinci aufgetaucht

(c) Neue-Havanna-Zeitung: Bilboa nach Leonardo da Vinci

© Meister Jeder ~Panoramazeichnung wohlmöglich von Leonardo da Vinci~

Die Sensation ist perfekt. In einem Eselsstall nahe der ligurischen Metropole La Spezia fanden Experten der NHZ in einem Futtertrog diese Panoramazeichnung des Bergdorfes Bilboa Bibola in hervorragendem Zustand. Kein Eselsohr war zu verzeichnen, kein Fett- wie Kaffeefleck war zu erkennen, kein Fingerabdruck war festzustellen. Detailgetreu wie es nur Leonardo da Vinci zuzuschreiben ist, hatte er jedes Blatt, jede Antenne. jeden Kuhfladen, gezeichnet.

Das Meisterwerk hängt ab heute in den Redaktionsräumen der NHZ Aussenstelle Bibola und kann gegen geringe Gebühr, in gebührendem Abstand, besichtigt werden. Ausserdem können eine Orginal Wurlizer und ein echter Totempfahl besichtigt und betatscht werden. Hunde mit Blähungen sind im Preis inbegriffen und machen die ganse Ausstellung rund.

Leonardo hat sich selbst übertroffen!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting