Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

adipöser Stern entdeckt; Ernährungsberater ratlos

In den Tiefen des Weltalls wurde jetzt der erste Fall einer adipösen Erkrankung eines Sterns bekannt. 114 Mal schwerer als unsere Sonne, 20.000 Lichtjahren entfernt gammelt er so vor sich hin. A1, so sein Name, muss aufpassen. Wie Astronomen bestätigten wird ab einer Größe von 150 Sonnenmassen A1 die Kernfusionen in seinem Inneren nicht überleben. Die Personal Trainer von A1 raten ihm sich endlich zu bewegen. „Seine Werte sind kritisch und wenn er nicht auf seine Schwester Sonne hört, hört er bald gar nichts mehr:“ O-Ton kanadischer Himmelsgucker.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting