Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Paul Planet portraitiert Eduard vom Steinhof

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Ich mochte meinen Augen nicht trauen, als ich sah, was ich heute morgen beim Betreten meines Büros sah. Im Rahmen seines neuen Tätigkeitsfeldes als Oberbeauftragter zur Verschönerung der Redaktionsimmobilien hatte sich Paul Planet heute Nacht still und heimlich bei mir eingeschlichen und ein neues Werk platziert.

Mir steht jetzt noch das Wasser in den Augen, so gerührt bin ich von dieser Aktion. Sein ganzes kreatives Potenzial hat er in diese Arbeit gesteckt und bitte sehen Sie sich das Ergebnis selbst an.

Paul Planet potraitiert Eduard vom Steinhof

© Paul Planet -> Eduard vom Steinhof

Ich bin zutiefst gerührt und hätte nie gedacht, dass Paul Planet nach alldem, was ich ihm angetan habe, mir einmal die Ehre erweisen würde, ein Portrait von mir anzufertigen.

Es grüßt nach Taschentüchern fingernd

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Paul Planet portraitiert Eduard vom Steinhof”

  1. Fario Do

    Werter EvS,

    … und dann dann noch so dicht an Ray Charles!

  2. Eduard vom Steinhof

    oder am Facettenauge 🙂

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting