Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Frank Bueltge verstärkt das WordPress Team

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Die Nachricht ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch auch hier eine Erwähnung wert.

Seit dem 13. dieses Monats geistert diese Meldung bereits durch den Blogblätterwald. Frank Bueltge wurde vom WordPress-DE-Team angelockt und während eines Gesprächs mit unwiderstehlichen Schmankerln bewirtet, so dass er schließlich nicht mehr anders konnte als zu bekennen: „Ja, ich werde dem WP-Team beitreten, aber bitte gebt mir unbedingt noch mehr von dem lecker Zeugs!“

Das ist die Form der Mitarbeiter-Aquise, die in Zeiten knapper Kassen zum Erfolg führt. Wer immer Kompetenz zum Quadrat für sein Business braucht, schlage schnell ein exquisites Kochbuch auf und nichts wie ran an den Herd.

Wir gratulieren dem WP-Team und Frank Bueltge zu dieser sicherlich wegweisenden Verbindung und wünschen uns und allen anderen, dass diese Kooperation alsbald riesige, wunderschöne, süß-saftige Früchte trägt.

Es grüßt neugierigst im neuen Jamie Oliver schmökernd

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting