Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Ökokatastrophe in Wien

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Aufgrund der zunehmenden Erderwärmung, des daraus resultierenden Wassermangels und von Menschenhand durchgeführten großflächigen Rodungen kam es in Wien zu einer neuerlichen Umweltkatasrophe.

In einem uns bekannten Haushalt ist ein komplettes Biotop gekippt und sämtliche Pflanzen darin abgestorben.

Ökokatastrophe in Wien

© Eduard vom Steinhof -> Ökokatastrophe in Wien

Wir sind zutiefst betroffen ob dieser Katastrophe und nehmen unsere Verantwortung zur Information der Öffentlichkeit wahr. Keiner soll später sagen, er habe es nicht gewusst.

Es grüßt auf der Suche nach der Gießkanne

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting