Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Troika von Meister Jeder endlich restauriert

Troika

© Meister Jeder -> Troika

Fürth (nhz) – Rechtzeitig zur Ausstellung „Tier + Mensch“ in der Kunst galerie fürth wurde Meisters Jeders Werk „Troika“ restauriert. Der wahnsinnige Künstler, der alles malt was sich nicht bewegt und bei drei nicht auf den Brunnen ist, hat in häuslicher Fleissarbeit sein Jugendstilbild „Troika“ aufgepimpt und fashioniert. Der Erfolg ist gigantisch und Fernsehsender aus aller Welt stürmen die Weltausstellung. Vergleichbar sind die elefanthohen Elefantenbilder der dortigen Künstler nur mit der MoMa in Berlin. Künstler wie Dali, Picasso, Sven Reger, Frida Kahlo und Arnulf Rainer sind ebenso vertreten wie der Dadaist Meister Jeder.

Diese Ausstellung ist ein Muss, Anfang Mai ist Schluss!

[Anmerkung der Redaktion: Leider wurde das Bild Troika nicht rechtzeitig der Ausstellungsleitung übergeben und kann deshalb nicht gezeigt werden. Diese Meldung erreichte uns nach Redaktionsschluss und wir konnten die Suchmaschinen nicht mehr anhalten.]


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting