Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Martin Luther King ist tot!

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Martin Luther King ist tot! Und das schon seit 40 Jahren.

Ich war damals noch nicht des Lesens und Schreibens mächtig und die NHZ war auch noch nicht erfunden. Somit gab es seinerzeit keinen aktuellen Kommentar zu dem hinterhältigen Anschlag auf den wohl wichtigsten Kämpfer gegen Rassismus den US-Amerika je hatte.

Noch heute hat sein Kampf um gleiche Rechte für alle Menschen egal welcher Hautfarbe Bedeutung und einer seiner politischen Enkel versucht in diesem Jahr das Weiße Haus in Washington zu erobern.

„I have a dream …“, hat er einst verkündet und sollte es Barack Obama wirklich gelingen im Oval Office einzuziehen, so wird ein weiterer Teil dieses Traums wahr geworden sein.

Martin Luther King

© Eduard vom Steinhof -> Martin Luther King

Auch wenn dieser Held der Menschheit seit 40 Jahren tot ist, er lebt dennoch in vielen von uns weiter.

Es grüßt alle Untoten

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Martin Luther King ist tot!”

  1. Franz Hotter

    Das ist ja wohl ne Ente, ne Zeitungsente wohlgemerkt.
    MLK lebt und ihr Lügenblatt gehört verboten.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting