Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Brandenburger Tor so schön wie nie

Fotomontage

© Meister Jeder -> Brandenburger Tor

Die Besucherzahlen in Berlin zu Ostern schnellten nach oben Dank dieser Postkarte Meister Jeders. Jeder wollte das Tor, welches Symbol für die Grenze und gleichzeitige Begegnung des Ostens mir dem Westens war, hautnah erleben. Hier spielten sich wahrhaftige Tragödien ab und auch Komödien wurden gespielt. Das Tor, ein Relikt aus uralten Zeiten, wurde zum Wahrzeichen Berlins und der freien Welt. Heute kommt die Jugend der Welt und gibt sich unter den massiven Steinklötzen einen dicken Schmatz. Das soll Glück bringen und viele Kinder.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting