Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Wohin fliegen Sie denn am Himmel über Wien?

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Neulich beim Blick aus dem Fenster war ich ein wenig irritiert. Das Luftverkehrsaufkommen hatte auf unerklärliche Weise zugenommen.

Der Himmel war übersät mit Kondensstreifen, die sich kreuz und quer durch mein Blickfeld zogen. Das Luftdrehkreuz Frankfurt ist ein Lercherlschaß dagegen, würde die waschechte WienerIn sagen.

Himmel über Wien

Eduard vom Steinhof -> Himmel über Wien

Aber wir wissen ja: Runter kommen sie immer!

Es grüßt alle Bodenständigen

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Wohin fliegen Sie denn am Himmel über Wien?”

  1. Fario Do

    Hallo Ed,

    wenn ich die Örtlichkeiten noch richtig in Erinnerung habe, ist die Frage wohl eher: woher kommen sie denn eigentlich?
    Die Antwort könnte dann lauten: vier vom Südbahnhof, drei vom Westbahnhof und einer aus St. Pölten oder Salzburg.

    Servas

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting