Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Städtepartnerschaften von Nuuk (Grönland)

Die Grönländer habens mit den Nasen. Wie allseits bekannt wird ein erotisches Verhältnis mittels des Geruchsorgans sichtbar gemacht. Warum nicht gleich die Hauptstadt ebenso betiteln. „Komm wir fahren nach Nase und machen einen drauf, aber vergiss die Taschentücher nicht!“ Klingt doch gleich viel romantischer als unsere Version: „Komm lass uns nach Berlin fahren und einen drauf machen, aber vergiss die Kondome nicht!“

Ehrliche Frage an sie, den aufgeklärten Leser: Wo möchten sie lieber schnackeln?


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

7 Reaktionen zu “Städtepartnerschaften von Nuuk (Grönland)”

  1. Seelentherapeutin

    Verführung durch die Nase
    Das Parfüm des Casanovas riecht nach Schweiß, Urin oder Chemie. Frau lieben diesen verführerisch, herben Duft nur während der fruchtbaren Zyklus- Tage. (Während Sie ausserhalb dieser Zeit, diese Mischung als ziemlich deftig empfinden). Das ist kein Zufall, tatsächlich ist das limbische System dafür zuständig und verantwortlich. Das limbische System ist die Schaltzentrale für die ursprünglichen Instinkte, dazu zählen z.B. Sexualität und Fortpflanzung und der Geruchssinn. Alle Dufteindrücke werden über die Nase weitergeleitet an diese Zentrale. Frauen sondern meistens keine Lockstoffe aus, sie sind fast immer geruchlos. Deswegen raufen sich Männer oft die Haare, denn so wollen sie Flirt-Signale aussenden. Dann gibt es noch die glücklichen Ext

  2. Seelentherapeutin

    Extravertierten. Von der Persönlichkeit her sind sie nach aussengerichtet, freundlich, gerne in Kontakt und im Vergleich zu den unglücklich Introvertierten flirten sie ständig. Doch leider hat auch der Extravertierte keine Chanche, wenn das

  3. Seelentherapeutin

    ich mach jetzt einfach weiter und hoffe bald dieses Problem verstanden zu haben.
    … wenn das Objekt der Begierde, ihn nicht riechen kann. Letztendlich entscheidet unsere Nase darüber, wer als Partner für uns in Frage kommt und wer nicht. Der Unterschied zu Tieren ( die den Duft von Sexualhormonen ganz selbstverständlich und unmissverständlich wahrnehmen)ist ein winziges Sinnesorgan in der menschlichen Nase, das uns ausser der normalen schnöden Riechzelle (die uns z.B. Eisbein an Sauerkraut meldet) noch erotische Signale meldet. Es ist das VNO ausgesprochen: Vomeronasalorgan. Frauen prüfen damit, ob Mann genetisch geeignet ist, gesunde Kinder zu zeugen, Mann nutzt diesen Sinn hauptsächlich um herauszufinden, ob Frau empfängnis bereit ist. Betört von der Perspektive des erotisierenden Parfüms, teste die Industrie unermüdlich die Geruchshormone.
    Anzeihung funktioniert im Leben anders als im Laborversuch.
    Wenn keine erotische Spannung aufkommt, dann geht gar nicht. Egal welcher Duft im Raum schwebt.

  4. Fario Do

    @ Seelentherapeutin

    War gerade mit einer Recherche beschäftigt, als ich auf das von Ihnen genannte VNO stiess: allerdings nicht beim Menschen, sondern beim

    FEUERSALAMANDER

    (siehe auch Wkipedia, Feuersalamander, Punkt 5.2)

    Nach Ihren Ausführungen bin ich nun etwas verunsichert: bin ich kein Mensch oder der Feuersalamander kein Tier?

    Bitte zügigst um kollegiale Aufklärung. Danke
    (geht mir gerade gar nicht gut, habe ich doch erst heute wieder einen möglichen Artgenossen überfahren gefunden, allerdings auch einen weiteren retten können).

  5. Seelentherapeutin

    Also, das Leben sollte positiv gesehen werden, deshalb: freu dich über die Rettung . Da ich selten Informationsmaterial über Wiki hole, sondern eher über meine Bücher, die ich und ich denke, auch das ist eine Sucht, angehäuft habe, erfahre ich Wissen, was mir auch oft NEU ist. Ich werde es prüfen und mich dann bezüglich deines Unwohlseins wieder bei dir melden.Ich glaube allerdings jetzt schon, dass du dich entspannen kannst, du musst nicht wie ein Salamander leben, es sei den du möchtest es.
    Mein Rat. Vertraue deinem ursprünglichen Gefühl

  6. Fario Do

    @ seelentherapeutin

    mein ursprüngliches gefühl war „frau“, es hat sich dann aber gezeigt, daß das mit meinem körper nicht harmonierte.

  7. Seelentherapeutin

    ich wünsche Dir trotzdem süsse Träume.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting