Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Paul Planet, das zweite Bild

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Neuerdings werden wir mit Material geradezu überschüttet. Paul Planet hat sich erlaubt, uns ein weiteres Werk seiner aktuellen Schaffensperiode zu überlassen. Da er ein guter Freund des Hauses ist (putzt regelmäßig die Redaktionsräume und wienert unentgeltlich akkurat das Klingelschild), können wir seiner Bitte, dieses Bild zu veröffentlichen nur pflichtschuldigst nachkommen.

Raumzentrum

© Paul Planet -> Raumzentrum

Lieber Paul Planet, wir freuen uns auf weitere deiner Bilder und hoffen, du vergisst zwischendurch nicht, mal wieder den Redaktionsboden zu wischen, der nach dem gestrigen Freudenfest (nach Redaktionsschluss!) nicht mehr ganz so prickelnd aussieht wie es der Schampus (garantiert alkoholfrei) war.

Es grüßt und prostet

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Paul Planet, das zweite Bild”

  1. Mo Mo

    Sehr schönes, abstraktes und vielschichtiges Bild der Kunstgattung Fiction. Habe es mir mehrmals aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet und muss sagen 34,76° bringens am Besten. Der Rot-Anteil war mir im Allgemeinen etwas zu hervorstechend.
    Was wollte/will P.P. uns mit diesem Oeuvre sagen?

    Bitte teilen sie uns doch mit wo P.P. seine nächste Ausstellung hat.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting